EspressoMomente

Italienische Espressokultur in Heidelberg
erfahre mehr über Siebträgermaschinen

Espressomomente

Italienische Espressokultur in Heidelberg

Siebträgermaschine in Frankfurt kaufen

Frankfurt, als Mainhattan bekannt, gilt als bunte Messestadt und geschäftiger Finanzplatz. Wo so viel los ist, ist es immer Zeit für einen Kaffee oder einen Espresso. Sei es als krönender Abschluss nach dem Lunch, als kleiner Motivationskick für die anstehenden Aufgaben, oder als entspannender Ausklang nach einem aufregenden Tag bei einem Spaziergang am Main. Frankfurter Kaffeeliebhaber finden immer eine gute Gelegenheit, ihr Lieblingsgetränk zu genießen. Gehört ihr auch dazu? Vielleicht spielt ihr sogar mit dem Gedanken, selbst zum Barista zu werden und eine Siebträgermaschine bei euch in Frankfurt einziehen zu lassen. Wir helfen euch, unter dem weitreichenden Angebot die passende zu finden – mit einer persönlichen Beratung in unserem Shop in Heidelberg.

In unserem Showroom präsentieren wir euch Espressomaschinen verschiedener Hersteller und mit unterschiedlicher Ausstattung. So könnt ihr direkt vor Ort anschauen, wie sich Einkreiser von Zweikreisern und Dualboilern unterscheiden, wie sie zu bedienen sind und vor allem: welche Größendimensionen ihr einplanen müsst. Siebträgermaschinen sind schließlich echte Charakterköpfe und benötigen entsprechend Platz in eurer Küche in Frankfurt. Und sie kommen nicht allein. Was beispielsweise für einen Schneider oder Künstler gilt, sollte auch bei einem Barista selbstverständlich sein: Das passende Werkzeug muss immer zur Hand sein. Dazu gehören Tamper sowie eventuell eine Tamperstation, Sudschubladen sowie Tassen und Gläser. Zur professionellen Grundausstattung gehört außerdem eine Kaffeemühle und entsprechende Reinigungsmittel dazu. Auch die findet ihr selbstverständlich bei uns im Shop. Sprecht uns gern an, wenn ihr etwas Spezielles sucht.

Siebträgermaschine schwarz/weiss

Welche Siebträgermaschine passt zu mir?

Espressomaschinen gibt es für jeden Anspruch – in der Nähe von Frankfurt bieten wir ein umfangreiches Sortiment. Wenn ihr euch dazu entschlossen habt, euch diesen Kaffeegenuss nach Hause zu holen, stellt sich die Frage: Welche Maschine ist die richtige? Das lässt sich nicht pauschal beantworten, sondern ist ebenso individuell wie eure Kaffeevorlieben. Diese können hier wichtige Anhaltspunkte sein: Kommt euch außer purem Espresso nichts in die Tasse oder dürfen es auch mal Milchgetränke wie Cappuccino oder Latte Macchiato sein? Habt ihr einen festen Zeitpunkt für euer Kaffee-Ritual oder sollte die Maschine jederzeit für spontanen Espressogenuss bereit sein? Je nach euren Gewohnheiten und Präferenzen wird die Wahl auf ein anderes Modell fallen.

Ebenso spielt euer Zubereitungsgeschick eine Rolle. Wollt ihr als Hobby-Barista Freunde und Familie verwöhnen und echter Profi im Umgang mit der Siebträgermaschine werden? Wir beraten euch und erklären euch die unterschiedlichen Funktionen und Ausstattungen der einzelnen Siebträgermaschinen. Wenn ihr größere Ambitionen habt, besucht doch gern unseren umfassenden Barista-Workshop und beeindruckt künftig eure Gäste mit dem perfekten Espresso oder Cappuccino. Mit Fragen könnt ihr selbstverständlich jederzeit gern auf uns zukommen.

Unser Ladengeschäft befindet sich zentral in Heidelberg und ist von Frankfurt am Main aus über die A5 zu erreichen. Also ideale Voraussetzungen, um den Besuch bei uns mit einem Stadtbummel zu verbinden. Aber auch wenn ihr nicht auf Schlendern steht, lohnt sich ein Besuch bei uns. Entweder, um euren Traum von einer Siebträgermaschine endlich wahr werden zu lassen oder um an unserer Kaffeebar eine stärkende Espressokreation zu genießen.

Zu den von uns geführten Marken gehören unter anderem ECM, Quickmill, Rocket und Bezzera. Aber wir haben noch viel mehr im Programm als nur Maschinen, um euch den perfekten Espressogenuss zu ermöglichen. Entdeckt beispielsweise unsere große Vielfalt an feinen Kaffeemischungen aus deutschen Röstereien, die wir auch an unserer Kaffeebar ausschenken.

Holt euch italienische Kaffeekultur nach Frankfurt am Main und findet unter unseren Siebträgermaschinen euren Favoriten. Unser Shop in Heidelberg ist etwa 90 km von Frankfurt entfernt und bietet euch alles, was das Herz von Coffeeholics begehrt. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Über Uns

Wir sind das Duo Hale und Markus. Wir sind dein kompetenter Ansprechpartner in Sachen Espressomaschinen, Mühlen, Equipment und überhaupt alles rund um das Thema Kaffee im Herzen von Heidelberg. Erfahre hier warum du bei uns genau richtig bist!

Unsere Produkte

Espressomaschinen

Die Unterschiede der Siebträgermaschinen sind groß. Erfahre hier alle wichtigen Informationen!

Espressomühlen

Manuel, automatisch, stufenlos oder mit Rasterfunktion. Finde hier alle wichtigen Information rund um die Espressomühlen!

caffÈ

Espresso Perfetto: 20 Jahre hochwertige Röstungen aus Leidenschaft. Lerne die große Vielfalt kennen!

Zubehör

Professionelles Zubehör und Reinigung sind wichtig für deine Siebträgermaschine. Weiter Information erfährst du hier!

Komm vorbei!

Montag bis Freitag

9.00 Uhr bis 19.00 Uhr

SAMSTAG

9.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Sonntag

Geschlossen

Kontakt

Telefon

+49 6221 / 7177577

Adresse

Poststraße 10
69115 Heidelberg

Copyright © 2024 all rights reserved