EspressoMomente

Italienische Espressokultur in Heidelberg
erfahre mehr über Siebträgermaschinen

Espressomomente

Italienische Espressokultur in Heidelberg

Siebträgermaschine in Karlsruhe kaufen

Für manche reicht schon der Duft aus, um ins Schwärmen zu geraten. Andere schweben erst mit dem formvollendeten Ergebnis italienischer Barista-Tradition auf Wolke Sieben des Kaffee-Himmels. Völlig klar, dass wir mit formvollendetem Ergebnis einen perfekten Espresso meinen – aromatisch duftend und mit hellbrauner Crema. Am liebsten direkt frisch gebrüht bei der Coffee Bar eures Vertrauens. Aber was macht ihr an heimeligen Schlafanzugssonntagen oder in den frühen beziehungsweise späten Stunden, in denen diese geschlossen ist? Werdet doch euer eigener Barista@Home. Um das geliebte cremige Getränk zuzubereiten, braucht ihr lediglich eine Siebträgermaschine. Und die gibt es in unserem Shop in Heidelberg, der bequem von Karlsruhe aus erreichbar ist. Wäre doch eine gute Idee für einen Ausflug an den Neckar, oder?

Wir können total verstehen, dass euch die fast unendliche Auswahl an Espressomaschinen auf den ersten Blick überfordert. Es scheint fast unmöglich, unter den diversen Angeboten die Maschine zu finden, die perfekt zu euren Kaffeegewohnheiten passt. Deswegen bieten wir euch in unserem Shop eine persönliche Beratung an und stehen euch mit unserem geballten Kaffeewissen zur Seite. Gern zeigen wir euch die verschiedenen Siebträger, erklären euch ihre Vorzüge und verschweigen auch die Nachteile der Modelle nicht. So könnt ihr euch eine genaue Meinung bilden und die ideale Maschine für euer Espresso-Glück aussuchen. Verratet uns dafür doch, wie ihr euren Espresso gern trinkt: klassisch schwarz, als Cappuccino oder Latte Macchiato? Vielleicht seid ihr auch experimentierfreudig und versucht euch regelmäßig an ausgefallenen Coffee-Cocktails? Wir finden die passende Siebträgermaschine für jeden Kaffeeliebhaber aus Karlsruhe und Umgebung. Schaut einfach in unserem Heidelberger Ladengeschäft vorbei und überzeugt euch selbst von unseren Marken wie ECM, Quickmill, Rocket und Bezzera. Übrigens: Wir halten auch das passende Zubehör für euch bereit sowie alles Weitere, was ihr als Barista benötigt – von Reinigern über Tamperstationen bis hin zur besonderen Kaffeemischung. Neugierig? Wir freuen uns auf euch.

 	Mit einer Siebträgermaschine werden eure Espresso-Träume sogar zu Hause in Karlsruhe und Umgebung Wirklichkeit.

Siebträgermaschine für eure Barista-Leidenschaft

Sich einen Hauch Italien nach Karlsruhe holen und das jeden Tag – na, wie klingt das? Verführerisch! Deshalb entscheiden sich viele Kaffeeliebhaber, selbst Hand an die Bohne zu legen. Das beginnt häufig mit vorsichtigen Versuchen, den richtigen Mahlgrad zu wählen und endet schließlich mit der perfekten Tasse Espresso. Auf dem Weg dahin gibt es viel zu lernen – beispielsweise über Bohnensorten, Röstungen und die Wassertemperatur. Dabei führt nichts am professionellen Handwerkszeug wie Siebträgermaschine, Tamperstation, Präzisionssiebe sowie leistungsstarker Kaffeemühle vorbei. Davon findet ihr bei uns verschiedene Modelle von unterschiedlichen Marken. Worauf es bei der Wahl einer Kaffeemühle ankommt, erfahrt ihr hier.

Macht euer Espresso-Erlebnis zu eurem individuellen Moment: Für eine geschmackvolle Präsentation eurer typisch italienischen – oder ganz eigenen – Kaffeekreation findet ihr bei uns verschiedene Tassen, Gläser und Milchkännchen. Auch die Reinigung und Pflege eurer Gerätschaften darf selbstverständlich nicht zu kurz kommen und wird mit dem praktischen Zubehör aus unserem Sortiment kinderleicht. So habt ihr lange Freude an eurem neuen, schicken Schätzchen.

Worauf wartet ihr noch? Erfüllt euch euren Traum von einer Siebträgermaschine und dem Coffee-Bar-Erlebnis zu Hause. Unser Shop ist etwa 55 km von Karlsruhe entfernt und bietet euch alles, was das Barista-Herz begehrt. Aber überzeugt euch doch selbst und kommt vorbei!

Über Uns

Wir sind das Duo Hale und Markus. Wir sind dein kompetenter Ansprechpartner in Sachen Espressomaschinen, Mühlen, Equipment und überhaupt alles rund um das Thema Kaffee im Herzen von Heidelberg. Erfahre hier warum du bei uns genau richtig bist!

Unsere Produkte

Espressomaschinen

Die Unterschiede der Siebträgermaschinen sind groß. Erfahre hier alle wichtigen Informationen!

Espressomühlen

Manuel, automatisch, stufenlos oder mit Rasterfunktion. Finde hier alle wichtigen Information rund um die Espressomühlen!

caffÈ

Espresso Perfetto: 20 Jahre hochwertige Röstungen aus Leidenschaft. Lerne die große Vielfalt kennen!

Zubehör

Professionelles Zubehör und Reinigung sind wichtig für deine Siebträgermaschine. Weiter Information erfährst du hier!

Komm vorbei!

Montag bis Freitag

9.00 Uhr bis 19.00 Uhr

SAMSTAG

9.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Sonntag

Geschlossen

Kontakt

Telefon

+49 6221 / 7177577

Adresse

Poststraße 10
69115 Heidelberg

Copyright © 2024 all rights reserved